Cabrio-Typ89 Forum B/BRB
Typ 89 Cabrio Holland Treffen - Druckversion

+- Cabrio-Typ89 Forum B/BRB (https://cabrio-typ89.de)
+-- Forum: Rund um`s Forum (https://cabrio-typ89.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Treffen (https://cabrio-typ89.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Typ 89 Cabrio Holland Treffen (/showthread.php?tid=17)

Typ 89 Cabrio Holland Treffen - Matze - 26.07.2021

10. SEPT. UM 15:00 Uhr – 12. SEPT. UM 10:00 Uhr

De Berckt Oostappen Vakantieparken

Martin Matthes ist bereits schon seit langer Zeit ein Teil unserer Community und hatte schon damals mir gegenüber geäußert, mal die Gemeinschaft nach Holland einzuladen.
Er selbst besitzt die größte Facebook Gruppe „Audi 80 Club Niederlande“.
Jetzt ist es endlich soweit und ich freue mich sehr drauf.
Der große Unterschied zu den Euch bekannten Treffen der Gruppe:
Es werden viele schöne Fahrzeug auch da sein z.Bsp. der Baureihe B1-B4 , Coupé und Cabrios.
Wir werden natürlich mit unseren Cabrios die Community aus Deutschland vertreten.
Er bat mich für euch die Infos etwas zusammen zufassen.
Uns wurde ein großer Platz auf dem Gelände zur Verfügung gestellt für die Fahrzeuge.
Es wird kein typisches Tuningtreffen.
Wie auch in Leipzig oder Waging am See gilt hier :
Jeder ist willkommen, der die Leidenschaft zu unserem Modell teilt. Es soll ein schönes entspanntes familiäres Treffen mit Freunden oder der Familie sein.
Wenn du nicht mit deinem Cabrio kommen kannst, bist du trotzdem herzlich willkommen.
Den Urlaub verbinden mit schönen Autos ist genau das, was unser Herz höher schlagen lässt, oder ? [Bild: 1f60a.png]
Vom Veranstalter selbst gibt es natürlich auch hier keinen Eintritt.
Es wird lediglich für jedes 2. Fahrzeug pro Bungalow eine Art Parkgebühr berechnet.
Unsere Autos werden an den Bungalows, später aber auf der Wiese gemeinsam zusammenstehen.
Hier etwas zur Location, welche sich nahe der deutschen Grenze befindet:
Oostappen Ferienpark De Berckt liegt in der Nähe von der Maas im Schlösserdorf Baarlo. Ihr findet den Park in der schönen, hügeligen Landschaft der niederländischen Provinz Limburg.
Der Park hat sehr viel für die Familie zu bieten:
* Subtropisches Schwimmbad
* Sportfelder und Spielgeräte
* Gastronomie
* Freizeiteinrichtungen für Kinder und Teenager
Campen
Die Campingstellen auf Ferienpark De Berckt bieten alle Möglichkeiten und Komfort, die Du heutzutage auf einem Campingplatz erwarten darfst.
Die Übersicht und Buchung der Bungalows findest du hier:
Suchen & buchen | Ferienpark De Berckt
Es gibt kein reserviertes Kontingent.
Lediglich eine maximale Teilnehmerzahl wird anvisiert, damit es nicht zu groß wird.
Ich freue mich, das mit Martins Treffen ein weiteres jährliches Treffen der Community ermöglicht wird und bin happy dabei zu sein.
Pit
Ergänzung vom Veranstalter :
Tagesgäste können eine Tageskarte (5 Euro) des Parks kaufen.
Das Treffen am Samstag findet im Park statt, wo sicherlich Platz für 500 Fahrzeuge ist. Wenn Ihr das gesamte Wochenende bucht, schreiben Sie bitte Audi 80 in die Kommentare, damit wir eine Übersicht über die Anzahl der anwesenden Mitglieder erstellen.
Ich freue mich riesig darüber und ich hoffe ihr seid es auch!
Liebe Grüße Audi 80 Club Niederlande