Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hi

ich habe Sven mal eine Version des JHWUS ( jetzt helfen wir uns selbst ) vom Smart Roadster 452 zukommen lassen.
Das ist eine Sammlung sämtlicher Hilfen wie man was am Auto selber machen kann.

Ihr habt hier im Forum auch schon ein wenig mit nützlichen Tipps angefangen.

Gibt es so etwas evtl. auch für unser Cab ?

Sven bist du bitte so nett und lädst es hier wenn Bedarf besteht einmal hoch die Datei ist zu groß

Moinsen Reiner,

die JHWUS kenne ich auch noch aus der Zeit, als meine Mutter mit so'nem Teil durch die Gegend ist.

Grundsätzlich, um Deine Frage zu beantworten, gehe ich davon aus, das dieses Forum hier wachsen wird und eine ähnliche Form des JHWUS sich hier erstellen wird. Alternativ dazu gibt es noch das Audi-Cabrio-Forum. Dort sind sehr viele Themen bereits erläutert, es gibt auch eine FAQ-Rubrik für Standard-Probleme. Wenn man die Suche dort nutzt, findet man eigentlich alles, was man braucht.

Bei akuten Problemen kann auch unserer WhatsApp-Gruppe genutzt werden. Solltest Du noch nich dabei sein, dann wende Dich da gern mal an Matze.
Oder Du fährst nach Löhme zu Axel.

Viele Grüße,
Alex

Wir sind ja dabei unsere Erfahrungen hier zu teilen allerdings können wir keine Themen von anderen Seiten übernehmen.
Alles was bisher hier zu finden ist sind eigene Erfahrungen und Beriche von unseren Meistertüftlern Haupsächlich Sven und Mario.
Wir werden das hier langsam angehen aber Trotzdem danke für deine Tipps.

Dann kennst du ja den Vorteil so eines Werkes.

Klar über Umwege findet man das meiste, oder nette Audi „Verrückte“ helfen weiter.

Berlin ist leider nicht um die Ecke und meiner noch im Aufbau, weshalb ich an der ein oder anderen Stelle bestimmt darauf zurückgreifen werde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste