Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klassik Trifft Sandstein Burgen und Schlösser 16.04.22

Nachdem unsere erste gemeinsame Tour so gut von Euch angenommen wurde , gibt es einen zweiten Teil.

Dieses Mal ist das Motto Burgen & Schlösser und die genaue Route werde ich Euch in den kommenden Wochen mitteilen ( ist ja noch etwas Zeit ).

Da ich weis das der ein oder andere schon eher anreist , gibt es wieder die Möglichkeit auf ein Hotel.

Landgasthof Heidekrug Cotta
https://www.heidekrug-cotta.de
in diesem sind für Euch 25 Zimmer reserviert, wobei die ersten schon gebucht sind.

EZ 59,00 €
DZ 79,00 €
Apartment 88,00 €
alle Preise inkl. Frühstück

wer Kinder mitbringt, das macht der Chef mit Euch vor Ort ganz unkonventionell.

Eine Option auf eine Verlängerung besteht auch , da unsere Ausfahrt auf Ostern fällt und der 15.04.2022 sowie 18.04.2022 ein Feiertag ist.
Aus aktuellem Anlass ,

Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich der Ausfahrt im April 2022 möchte ich Euch bitten nur wirklich ein Hotelzimmer zu buchen wenn Ihr Euch auch wirklich sicher seid dabei sein. ( ausgenommen natürlich Krankheit oder höhere Gewalt ) was wir natürlich niemandem wünschen.
Da das Datum ja auf Ostern fällt , wünsche ich mir natürlich auch die Familien mit Kindern , denn für die Kids wird es eine kleine Überraschung geben. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir die Namen einfach mal mit zu teilen. ( Vornamen reichen mir ) [Bild: 263a.png] natürlich per Pn
Zu guter letzt noch eines ,
Ich komme leider nicht umhin die Ausfahrt auf 45 Fahrzeuge zu begrenzen. Da , wie ja einige schon auf der letzten Ausfahrt mitbekommen haben. Die Parkplätze nicht für so viele Fahrzeuge ausgelegt sind.
Ich möchte zudem auch die familiäre Atmosphäre & den charm des ganzen bewahren.
Vielen Dank für Euer Verständnis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste