08.08.2021, 12:45
Hallo,
ich möchte mich gerne als neuer User in diesem Forum vorstellen.
Ich bin Reiner noch 52 Jahre jung und gerade zum ersten mal Opa geworden.
Ich habe mich vor ca 30 Jahren in das Audi 80 Cabriolet B4 Typ89 verguckt.
Vor ca. 16 Jahren habe ich mir mein erstes, ein 94 2.8 zugelegt, auf Gas mit einer Prins umgebaut um damit zwischen Toulouse und Wietzendorf ( bei Soltau ) zu pendeln.
2010 habe ich diesen dann wieder Verkauft um den Autowunsch meiner Frau nachzukommen, einem Smart Roadster Coupe 452.
Vor 4 Jahren nun habe ich meinen jetziges Cab ein 1994 5 Zylinder erstanden.
Es wird gerade ein 20V 5 Zylinder mit ein wenig mehr Hubraum und einer modifizierten Nockenwelle von Grund auf neu aufgebaut.
Mein Ziel ist das er in 3 Jahren spätestens fertig ist um ihm dann ein H Kennzeichen zukommen zu lassen.
Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte und über Tipps und links würde ich mich sehr freuen.
Kommt hier jemand aus dem HK?
BR
Reiner
ich möchte mich gerne als neuer User in diesem Forum vorstellen.
Ich bin Reiner noch 52 Jahre jung und gerade zum ersten mal Opa geworden.
Ich habe mich vor ca 30 Jahren in das Audi 80 Cabriolet B4 Typ89 verguckt.
Vor ca. 16 Jahren habe ich mir mein erstes, ein 94 2.8 zugelegt, auf Gas mit einer Prins umgebaut um damit zwischen Toulouse und Wietzendorf ( bei Soltau ) zu pendeln.
2010 habe ich diesen dann wieder Verkauft um den Autowunsch meiner Frau nachzukommen, einem Smart Roadster Coupe 452.
Vor 4 Jahren nun habe ich meinen jetziges Cab ein 1994 5 Zylinder erstanden.
Es wird gerade ein 20V 5 Zylinder mit ein wenig mehr Hubraum und einer modifizierten Nockenwelle von Grund auf neu aufgebaut.
Mein Ziel ist das er in 3 Jahren spätestens fertig ist um ihm dann ein H Kennzeichen zukommen zu lassen.
Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte und über Tipps und links würde ich mich sehr freuen.
Kommt hier jemand aus dem HK?
BR
Reiner