Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

„Klassik trifft Sandstein“ Ausfahrt durchs Elbsandsteingebirge

27. AUG. UM 19:00 Uhr – 29. AUG. UM 18:00 Uhr

Königsteiner Straße 5 in 01796 Pirna

Hallo zusammen , am 28.08.2021 findet eine gemeinsame Ausfahrt vom Audi Cabrio Typ 89 statt.
„ Klassik trifft Sandstein“ wir werden gemeinsam beim Autohaus Pirna starten.

Wir treffen uns gemütlich zwischen 9:00 -10:00 Uhr. Eine Beschilderung wird es seitens des Autohauses geben.
Dann geht es ganz gemütlich Richtung Wesenstein - Königstein - Bad Schandau - Hohenstein Bastei - Dresden und zurück nach Pirna. Wo wir noch gemütlich beisammen sitzen können um etwas zu trinken oder zu essen.
Zwischendurch werden wir natürlich den ein oder anderen stop einlegen um ein paar Bilder zu machen und natürlich auch zu schwatzen.
Es soll eine ganz gemütliche Ausfahrt werden.
Wer eher anreisen sollte , bitte sendet mir eine Nachricht das ich eventuell wegen einer Pension schauen kann, da schon einige Teilnehmer Ihr Zimmer gebucht haben.
Tagesgäste sind herzlich willkommen.
Kleiner Nachtrag für anreisende welche noch kein Zimmer haben:
Da es im Heidekrug leider kein Zimmer mehr gibt. Hier noch eine Anschrift in Pirna.
hotel-zur-post-pirna.de
Es sind bis zum 05.07.2021 nochmals 8 Zimmer auf meinen Namen reserviert. ( Sebastian Gladrow )
Sollte jemand noch nicht 100 % sicher sein, kann er sich das Zimmer dennoch bis Ende Juli reservieren, halt nur bis 05.07.21 anrufen. Link des Hotels anbei.
Nachtrag :
Gerade arbeite ich mit einer Getränkefirma , welche meine Planung für unsere Ausfahrt mit bekommen hat , von denen gibt es sogar noch etwas zu trinken für unterwegs.
Da ich von ein paar Leuten nach T- Shirts gefragt worden bin. Es besteht prinzipiell die Möglichkeit welche zu machen. Aber dazu müsste ich wissen wer Interesse daran hat.

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen und freue mich jetzt schon auf die Ausfahrt.
Basti

Cool Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten. Big Grin

...Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: