Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plasma Tachoscheiben

Hi,
ich bin auf der Suche nach weißen Tachoscheiben. Dabei sind mir sogenannte „Plasma“ Tachoscheiben über den Weg gelaufen.

Meine Frage:
Ersetzt diese Plasmabeleuchtung die original im Tacho verbauten Leuchten, oder ist das als Zusatz zu sehen?

So wie ich das lese, leuchten dann die Plasmascheiben.

Also benötige ich die OEM Beleuchtung dann nicht mehr?

Ich muss jetzt noch jemanden finden der sich an das UN4 Tacho traut. Huh

UN4 Tacho denke das wird sehr schwierig. 
Besorge dir am besten einen zum Probieren. Smile

Hier im Forum traut sich bestimmt Sven an diesen Tacho ran

Sven hier traut man dir viel zu, was sagst du dazu?

Das Problem am UN4 ist die Zeiger abzubekommen.

Nun ja, mehr wie kaputt gehen kann es nicht.
Ob ich mir nun gleich ein VDO Tacho kaufe, oder es jemand mit Erfahrung zumindest am UN4 probiert.

Ich denke ich kann zumindest nichts verlieren sonder wenn es evtl mit dem UN4 klappt nur gewinnen.

Ich würde die neuen Scheiben dementsprechend erst kaufen wenn ich weiß ob es am UN4 geklappt hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste